blog image

Frauen und Mädchen schützen

May 09, 20241 min read

In einem Monat ist Europa- und Kommunalwahltag. Anstatt Personenkult stehen bei der Alternative für Deutschland die wirklich wichtigen Themen im Vordergrund. Das wird auch auf jedem einzelnen Plakat deutlich, die fleißige Helfer in den letzten Tagen im Landkreis Cochem-Zell aufgehangen haben.

"Es ist nicht nur einfach Wahlkampf, es ist uns eine Herzensangelegenheit" sagen Martina Reinhardt und ihre Tochter Alyah Hirschfeld. "Wir haben uns bewusst für dieses Motiv entschieden. Denn es ist von größter Wichtigkeit, das sich unsere Frauen und Mädchen wieder sicher und geborgen fühlen können. Nichts ist für Eltern wichtiger, als ihre Kinder in Frieden und Geborgenheit aufwachsen zu sehen."

In unserem ländlichen Raum treten diese Probleme glücklicher Weise noch nicht in dem Umfang auf wie in den Ballungszentren. Aber wir sehen die Entwicklungen mit größter Sorge.

Back to Blog

AfD KV Cochem-Zell | Alle Rechte vorbehalten!