blog image

Infostand zur Kommunal- und Europawahl in Cochem

April 06, 20241 min read

Bei strahlendem Wetter sind wir mit Alexander Jungbluth, Europawahlkandidat (AfD-Listenplatz 4) und Jörg Zirwes, Spitzenkandidat im Landkreis Cochem-Zell, in den Europa- und Kommunalwahlkampf gestartet.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und auch die ein oder andere Weinschorle mit leckeren Moselweinen fand dankbare Abnehmer.

Erfreut hat uns auch der durchweg positive Zuspruch der Bürger, besonders aber auch solcher mit Migrationshintergrund, aus deren Reihen wir zunehmenden Zuspruch erhalten und die uns alle viel Erfolg und Kraft für unsere politische Arbeit gewünscht haben..

Auch mehrere Bürger waren so überzeugt von der Arbeit der AfD, dass wir sie als Neumitglieder gewinnen konnten.

Wir durften auch Ralf Schönborn, MdL, den Kreisvorsitzenden aus unserem benachbarten Rhein-Hunsrück-Kreis begrüßen, der uns tatkräftig unterstützt hat.

Zusammenfassend können wir nur Danke sagen, Danke an alle interessierten Besucher für die vielen guten Gespräche, das große Interesse und zu den positiven Eindrücken, die Hoffnung für die Europa- und Kommunalwahlen am 09. Juni machen.

Europwahl2024AfD KV Cochem-Zell
blog author image

Ralf Kelch

Ralf ist stellvertretender Vorsitzende des AfD Kreisverbands Cochem-Zell.

Back to Blog

AfD KV Cochem-Zell | Alle Rechte vorbehalten!