Teaserbild

Bürgerdialog Neef mit Martin Hess (MdB)

March 28, 20241 min read

Deutschland muss sicherer werden

Über 50 interessierte Bürger, Gäste, Förderer und Mitglieder erlebten einen sehr interessanten, engagierten und fachkundigen Vortrag von Martin Hess (MdB und Polizeihauptkommissar a.D).

Nach den Begrüßungsreden der Kreisvorsitzenden aus Cochem-Zell, Jörg Zirwes und Rhein-Hunsrück, Ralf Schönborn, MdL, berichtete Martin Hess sehr eindrucksvoll, aber auch mit erschreckenden Fakten über die aktuelle politische Lage. Er nahm Bezug auf die Kriminalitätsstatistik und die Innere Sicherheit unseres Landes, nannte Ursachen, stellte politische Forderungen und empfahl rechtsstaatliche Maßnahmen, die hierauf zu erfolgen haben.

Im Anschluss hatten die Anwesenden in einer offenen Diskussion die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und Probleme anzusprechen.

Der Abend wurde von den anwesenden Gästen, aber auch von den Rednern als sehr gelungen beschrieben. Besonders erfreut die Zusage von Martin Hess, für einen weiteren Vortrag zur Verfügung zu stehen und den Kreisverband Cochem-Zell sowie Rhein-Hunsrück erneut zu besuchen. Vielen Dank dafür. Wir werden das Angebot annehmen und sehr gerne darauf zurückkommen.

Grußwort - Jörg Zirwes

Jörg Zirwes (Vorsitzender AfD Kreisverbands Cochem-Zell)

Grußwort - Ralf Schönborn

Ralf Schönborn (Mitglied des Rheinland-Pfälzischen Landtags und Vorsitzender des AfD Kreisverbands Rhein-Hunsrück)

Deutschland wieder sicher machen - Rede Martin Hess

Martin Hess (Mitglied des Bundestages und Polizeihauptkommissar a.D.)

Martin HessBürgerdialogAfDJörg ZirwesRalf SchönbornAfD KV Cochem-ZellAfD KV Rhein-Hunsrück
blog author image

Ralf Kelch

Ralf ist stellvertretender Vorsitzende des AfD Kreisverbands Cochem-Zell.

Back to Blog

AfD KV Cochem-Zell | Alle Rechte vorbehalten!